window.dataLayer = window.dataLayer || []; Raptor Edelstahlarmband mit Gravurplatte | Raptor Watches

Raptor Edelstahlarmband mit Gravurplatte

Raptor Edelstahlarmband mit Gravurplatte
€49.95 *

incl. VAT
free of shipping costs

Ready to ship today

  • RA50112-002
  • 4049096904607
Das Gravurarmband der Marke Raptor wurde aus Edelstahl gefertigt und lässt sich mit einem... more
Product information "Raptor Edelstahlarmband mit Gravurplatte"
Das Gravurarmband der Marke Raptor wurde aus Edelstahl gefertigt und lässt sich mit einem Clipverschluss der ebenfalls aus Edelstahl besteht verschließen. Das Armband ist 23 cm lang, lässt sich jedoch durch die Zwischenelemente mit einem Cilpverschluss beliebig um 2 x 1 cm und 1 x 2,5 cm kürzen. Die Breite des Gravurbandes beträgt 12 mm und die Stärke 3 mm. Die mittig eingesetzte Gravurplatte hat eine Länge von 4,5 cm, eine Breite von 12 mm und eine Stärke von 5 mm.
5 / 5
Read, write and discuss reviews... more
Bewertungen (1)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Write a review
Write a review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

5 / 5 Punkte

guter Service

War meinem Freund zu groß als ich es geschenkt habe. Durfte es aber einsenden und wurde mir dann kleiner gemacht. Nun passt es super! :)

Viewed