window.dataLayer = window.dataLayer || []; Raptor Damenuhr "Star" mit Edelstahlband | Raptor Watches

Raptor Damenuhr "Star" mit Edelstahlband

€49.95 *

incl. VAT
free of shipping costs

Ready to ship today

  • RA10202-001
  • 4049096895790
Die analoge 3-Zeiger Damenarmbanduhr der Marke Raptor verfügt über das hochwertige Quarzuhrwerk... more
Product information "Raptor Damenuhr "Star" mit Edelstahlband"
Die analoge 3-Zeiger Damenarmbanduhr der Marke Raptor verfügt über das hochwertige Quarzuhrwerk Miyota 2035. Das Edelstahlarmband ist im Anstoß 16 mm breit und lässt sich mit einer Edelstahlfaltschließe öffnen und schließen. Die Gesamtlänge der Uhr beträgt 20 cm. Das Metallgehäuse mit Mineralglas hat eine Abmessung von 32 mm im Durchmesser und einer Gehäusehöhe von 8 mm. Der Gehäuseboden ist aus Edelstahl gefertigt. Ein optisches Highlight ist das Zifferblatt, welches zur Hälfte mit einem glitzernden Stern bedruckt ist. Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 3 bar. Als Zubehör zu Ihrem Produkt erhalten Sie eine Garantiekarte und eine Originalbox der Marke Raptor.
5 / 5
Read, write and discuss reviews... more
Bewertungen (2)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Write a review
Write a review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

5 / 5 Punkte

Schön

Eine schöne Uhr die ich erhalten habe. Ich habe die Uhr zu Weihnachten von meinem Sohn geschenkt bekommen und er hat voll ins Schwarze damit getroffen. Ich trage die Uhr nun schon einige Monate und bestellte mir schon selber ein anderes Modell von Raptor. Bin sehr zufrieden mit der Marke

5 / 5 Punkte

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

Ich bestellte die Uhr, weil ich sie bei Facebook gesehen habe. Da war mir klar, dass ist genau das richtige Geschenk für meine Freundin. Ich bin mir sicher, sie wird sich tierisch freuen.

Die Uhr macht einen guten Eindruck. Getragen habe ich sie zwar selbst noch nicht, aber ich werde berichten, was meine Freundin zu der Uhr sagt. Vielen Dank auch für das tolle Geschenk, welches im Paket lag. So habe ich gleich zwei tolle Geschenke für meine Freundin

Viewed