window.dataLayer = window.dataLayer || []; RAPTOR Damenuhr "Milena" mit Edelstahl Meshband | Raptor Watches

RAPTOR Damenuhr "Milena" mit Edelstahl Meshband

€49.95 *

incl. VAT
free of shipping costs

Ready to ship today

  • RA10198-002
  • 4049096871589
RAPTOR Damenuhr "Milena" mit Edelstahl Meshband more
Product information "RAPTOR Damenuhr "Milena" mit Edelstahl Meshband"
RAPTOR Damenuhr "Milena" mit Edelstahl Meshband
5 / 5
Read, write and discuss reviews... more
Bewertungen (2)
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung Write a review
Write a review
Write a review
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

5 / 5 Punkte

Tolle Uhr in guter Qualität - auch toll als Geschenk

Ich habe die Uhr gleich zweimal gekauft, für mich selbst und dann noch als Geschenk. Geliefert wurden die Uhren in einer wunderschönen Uhrenbox, sodass ich mein Geschenk nur noch in Papier einpacken musste und mir keinerlei Gedanken um eine Verpackung machen musste. Die Uhr und auch die Box kamen super an. Sie scheint sehr robust zu sein, weil ich sie tag täglich trage und hier und da mal anecke, die Uhr weist aber keinerlei Kratzer oder Macken auf.

5 / 5 Punkte

Tolles Scmuckstück

Eine sehr schöne Meshbanduhr!
Habe mich direkt verliebt! :)

Viewed